DU MIT UNS

Ob in unserer Konditorei, in der Backstube, am Backofen oder in einer unserer Filialen, ob in der Produktion oder im Verkauf – die Welt der Backwaren ist faszinierend, kreativ und immer wieder spannend. Wenn du einen anspruchsvollen Job suchst und den Duft von frisch gebackenem Brot liebst, sind wir schon auf einer Wellenlänge. Wir, das ist unser Familienbetrieb mit derzeit 29 Filialen und einem qualifizierten Team aus über 230 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Komm zu uns und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens mit. Wir freuen uns über engagierte Bewerber*innen, die mit Lust, Laune und Leidenschaft bei der Sache sind.

Aktuell suchen wir:

Mitarbeiter*in (m/w/d) Kommission/Versandlogistik
Du kannst (Kuchen-)Berge versetzen und Brote ins Rollen bringen? Als Mitarbeiter*in Kommission/Versandlogistik (m/w/d) übernimmst du die operative Leitung in deiner Schicht und sorgst mit Hilfe eines IT-gestützten Verteilsystems dafür, dass unsere Backwaren ofenfrisch in unseren Filialen landen. Außerdem koordinierst du die Abläufe in der Abteilung und unterstützt bei der Tourenplanung. Komm zu uns als Teilchenbeschleuniger - ein dynamischer, verantwortungsvoller Job mit Perspektive auf die Übernahme der Abteilungsleitung.